"Nur für Anspruchsvolle"

orphideal image

Fast jeder hat diese Situation beim Ausgehen schon erlebt. Die Musik in der Club-Disko ist laut, die Atmosphäre anonym, jeder mustert den anderen. Man steht an der Tanzfläche und wartet, dass was passiert …. aber es passiert nichts. Ausserdem dröhnt der Bass so stark, dass man sich sowieso nicht vernünftig unterhalten könnte. Ein lockeres Kennenlernen ist unter diesen Bedingungen nahezu unmöglich. Das geht auch anders. Den Beweis liefert edel aufgelegt. Das Label steht für exklusive Veranstaltungskonzepte und das perfekte Arrangement außergewöhnlicher Events. Die Veranstaltungen der Münchner Eventagentur zeichnen sich aus durch stilvolles Ambiente, gekonnt aufgelegte Musik und eine gelungene Auswahl der Gäste.

    » Download

"Die Sprache der Gewinner"

Süddeutsche Zeitung

Zehn Jahre lang lief Bozidar Miksa in Managertracht herum: grauer oder blauer Zweireiher, mal mit Weste, mal mit Fliege. Zehn Jahre lang sprach der Diplom-Kaufmann die typische Managersprache mit dem einstudierten Brustton der Überzeugung: mal knallharte Ansage, mal sanftes Motivationsgesäusel, stets angereichert mit dem aktuellen Repertoire klug klingender Wirtschaftsvokabeln. Zehn Jahre lang war er Key Account Manager in der Softwarebranche. Fast klingt es wie eine Entschuldigung, wenn der 36-Jährige sagt: "Um in diesen Kreisen akzeptiert zu werden und für eine ordentliche Einkaufsstimmung zu sorgen, musste ich so auftreten." Viel lieber allerdings organisierte er Partys und sorgte als Diskjockey für Stimmung. Tausende von Platten und CDs hat er im Fundus.

    » Download

Edel aufgelegt: »Meister des perfekten Arrangements«

Feine Adressen

Edel aufgelegt, die auf exklusive Veranstaltungskonzepte spezialisierte Agentur mit Sitz in München versteht sich als Meister des perfekten Arrangements bei anspruchsvollen Events. Der Unternehmensname ist Programm: gut aufgelegte Leute und edel aufgelegte Musik. Erreicht wird dieses Ziel durch eine stilvoll gemütliche Atmosphäre, eine gelungene Auswahl der Gäste, gekonnt aufgelegte Musik und, last but not least, durch die persönliche Note des Gastgebers Bozidar Miksa. Sind all diese, mit viel Fingerspitzengefühl aufeinander abgestimmten Komponenten passend. entsteht das perfekte Event und der ideale Rahmen zum Aufbau neuer und der Vertiefung bereits bestehender Bekanntschaften - ganz gleich ob geschäftlich oder privat.

    » Download

edel aufgelegt® Charity Party - 5000 Euro für krebskranke Kinder

charity

Gastgeber Bozidar Miksa hat zur edel aufgelegt® Charity Party in der Unilounge eingeladen. Durch den Abend führte auf unterhaltsame Weise Moderator "Auf geht's beim Schichtl" Manfred Schauer. Die zahlreichen Gäste erlebten einen tollen Partyabend mit feinster Musik von DJ Miksa sowie Verlosung und Versteigerung attraktiver Preise (u.a. Tornado-Flug, Wellness Special). An dem Abend wurden insgesamt 5000 Euro erlöst und zugunsten der Elterninitiative krebskranke Kinder München e.V. gespendet.

    » Download

"Der DJ"

hochzeit

"Vielen Dank, dass ihr bei unseren Hochzeiten einen so guten Lieder-Mix gespielt habt. Ihr habt entscheidend dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Abend für alle geworden ist." ....

    » Download