Über mich

Gegründet von einem Musik- und Service-Profi

Der Gründer von edel aufgelegt®, Dipl-Kfm. Bozidar Miksa, verfügt über eine langjährig gewachsene Kombination aus 100%-iger Kundenorientierung, musikalischer Expertise und organisatorischer Kompetenz.

Die IT-Karriere als internationaler Account Manager hat er nach zehn erfolgreichen Jahren an den Nagel gehängt und seine große Leidenschaft, die Musik und anderen Menschen damit eine Freude zu machen, zum Beruf entwickelt. Das Auflegen ist seine Berufung, der er sich aus ganzem Herzen und mit voller Hingabe widmet. Jeder seiner Auftritte ist ein individuell handgefertigtes kleines Kunstwerk.

Als bekannter Münchner Szene-DJ und Event-DJ der Ersten Liga begeistert er sein Publikum auf niveauvollen Gesellschaftsfeiern, egal welchen Alters, mit seiner einzigartigen musikalischen Mischung, großen Einfühlungsvermögen und einem kompletten Musikrepertoire. Seine eigene Münchner Partyreihe "edel aufgelegt" (www.edel-aufgelegt.de) im P1 München, ist ein beliebtes Veranstaltungskonzept für kultiviertes Feiern und stets ausgebucht.